Klangschalen  massage

Alles ist mit allem im Einklang

bei einer Massage werden verschiedene Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgelegt und immer wieder angeschlagen. Da der Mensch aus rund 70-80% Wasser besteht, strukturiert sich diese Körperflüssigkeit durch die Klangvibration harmonisch im Körper. Diese Harmonisierung hat eine grosse, entspannende und regenerierende  Wirkung auf den Menschen und auch seiner Seele.  In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Wenn der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang steht, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.


Lebenscoaching

Ein gesunder Körper heilt die Seele

Bei meiner Ausbildung zum Dipl. Lebenscoach A-PG habe ich verschiedene Methoden und Techniken erlernt. Ich habe die Möglichkeit, Dich bei Themen wie: Stress, Ängste, Trauer, Tod, Wut, Süchte,  Schmerzen, Krankheiten zu  begleiten um diese Themen und Blockaden aufzulösen. So kann wieder mehr Liebe, Harmonie, Gleichgewicht, Frieden, Freude, Klarheit, Herzlichkeit..... in Dein Leben fliessen.

LEBE DEIN LEBEN!

einige Methoden und Techniken:

  • Quantenheilung
  • arbeiten mit dem inneres Kind
  • Meridiane Klopftechnik
  • Ho'oponopono

Australische Buschblüten

Stuart Desert Rose
Stuart Desert Rose

Blockaden auflösen

Ian White ist im australischen Busch aufgewachsen und hat viel über die australische Flora von seiner Grossmutter und Mutter gelernt. Sie nahmen ihn auf Kräuterwanderungen mit . Dadurch gewann er schon als junger Mensch einen tiefen Respekt für die vielen heilsamen Pflanzen Australiens. Ian White, der Begründer der australischen Buschblüten hat in der Zwischenzeit bereits 69 Blütenessenzen aus Pflanzen in ganz Australien zusammengetragen und die Essenzen hergestellt.

Die Buschblüten unterstützen dabei, negative Gedankenmuster und Blockaden aufzulösen und umzuwandeln. Das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wird auf natürliche Weise wieder hergestellt. Die Bushflower-Essenzen schenken Dir Liebe, Freude, Glaube, Mut,  Kraft und Entschlossenheit Deine Ziele und Träume zu leben und zu verwirklichen.


Innerwise

Das Prinzip von Innerwise ist, die Wiederherstellung des harmonischen Einklanges mit sich selbst. Auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder  herzustellen.

Sind wir im Ungleichgewicht durch Stress, Ängste, Ungeklärtes können Störungen, Symptome, Krankheiten auftreten. Innerwise hilft, das Gleichgewicht und die Harmonie  wieder herzustellen.


Jin shin jytsu

JIN SHIN JYUTSU ist:

Die Kunst des Glücklichseins, die Kunst der Langlebigkeit und die Kunst der Güte.

Die Kunst des LEBENS ist einfach. Wir machen sie erst kompliziert mit unseren Anstrengungen zu leben- oder wohl eher zu existieren.

JIN SHIN JYUTSU "IST" heisst ganz einfach unser BEWUSSTSEIN dafür zu wecken, was "SEIN" bedeutet. MEIN (MYSELF) SELBST KENNEN (mir helfen) LERNEN.

FINGER HALTEN ist eine einfache Selbsthilfe Übung aus dem Jin Shin Jyutsu um mehr Ausgeglichenheit in unser Energiesystem zu bringen. Dadurch harmonisieren wir Energieströme in uns und die damit verbundenen Emotionen. Unsere Energieströme im Körper können wieder frei von Blockaden fliessen und somit sind wir wieder im Fluss des Lebens. Jin Shin Jyutsu bewirkt eine tiefe Entspannung, und so vermindern wir die Auswirkungen von Stress.


Access bars®

Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf durch die Energie fliesst. Ihre elektromagnetische Ladung ist das Ebenbild aller gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Glaubenssätze. Es gibt Bars für Körper, Kontrolle, Kreativität, Güte, Freude, Traurigkeit um nur einige zu nennen. Durch leichte Berührung der Bars am Kopf werden blockierte Energien wieder in Fluss gebracht. Dies ermöglicht, Altes los zulassen und sich den Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst zu werden.



Safran Blüte

KONTAKT

Elisabeth Amrein-Albisser

Ze Hegu 2

3903 Mund

079 629 07 67

lisamrein@bluewin.ch

www.elisabeth-amrein.ch

BEHANDLUNGEN

KLANGSCHALENMASSAGE

LEBENSCOACHING

AUSTRALISCHE BUSCHBLÜTEN 

INNERWISE

JIN SHIN JYUTSU

ACCESS BARS

Spruch des Monats

Manche Menschen

suchen nach einem schönen Ort.

Andere machen einen Ort schön.